Zur Startseite
 News | Referenzen | Impressum | Kontakt Login

 
Über uns...
Cards
Gruppenplaner BusTOP-Europe
Marketing
Groups & Incentives
Qualify!
Network
 

 
  

April 2009:Kompletter Relaunch von www.ride-on.info


Die erste Version unserer Plattform für Bikeregionen, Bikeparks, Bikehotels und Anbieter von Biketouren wurde komplett überarbeitet. Neben einem frischen neuen Design wurden zahlreiche Web2.0-Features implementiert, so z.B. ausführliche Bildergallerien, Freundschaftsnetzwerke sowie eine innovative Google-Maps-Application mit der es möglich ist, eine große Anzahl an Informationen (Bikehotels, Alpenpässe, Bergbahnen und Bikeparks sowie Biketouren aus Bikemap) übersichtlich darzustellen.

www.ride-on.info

September 2008: Zur Eurobike in Friedrichshafen schalten wir die neue Plattform für Mountainbike-Reisen und -Angebote online


Nach einer über 12-monatigen Entwicklung wird eine erste Version unseres neuen Infoportales für Mountainbiker freigeschaltet.

www.ride-on.info

November 2007: Neue Broschüre BusTOP-BonusInfo auf der Mitgliederversammlung des WBO präsentiert

Auf der Mitgliederersammlung des WBO Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer e.V. wurde die neue Broschüre BusTOP-BonusInfo allen teilnehmenden Busunternehmen vom Team der WBO-Geschäftsstelle persönlich überreicht und anschließend an alle WBO-Mitglieder sowie an über 5.000 Busunternehmer versendet. In dieser neuen und jährlich neu erscheinenden Broschüre werden alle am BusTOP-Bonussystem teilnehmenden Betriebe sowie weitere Busreiseziele vorgestellt.

Gruppenplaner BusTOP-Europe

August 2007: Erscheinungstermin des Gruppenplaners  BusTOP-Europe umgestellt

Der neue Gruppenplaner BusTOP-Europe wird nun zukünftig jährlich zum RDA-Workshop in Köln jeweils im Juli herausgegeben und im Vorfeld des RDA-Workshops an alle Busunternehmen versendet.
  

10.11.2006: Neuer Gruppenplaner BusTOP-Europe 2007 auf der Mitgliederversammlung des WBO präsentiert

Auf der Mitgliederversammlung des WBO Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer e.V. im Rahmen des Busforums in Stuttgart überreichte Stefan Kuhn die neueste Ausgabe des Gruppenplaners BusTOP-Europe 2007 dem frisch wiedergewählten Vorsitzenden des WBO, Herrn Eberhard Dannenmann. Der druckfrische Gruppenplaner wurde auf der internen Mitgliederversammlung allen teilnehmenden Busunternehmen vom Team der WBO-Geschäftsstelle persönlich überreicht und anschließend an alle WBO-Mitglieder sowie an über 5.000 Busunternehmer versendet.

 

22.06.2005: Start der Genießerkarte für Allgäu-Oberschwaben

13 landwirtschaftliche Direktvermarkter, Gastronomiebetriebe und Verarbeiter im Landkreis Ravensburg belohnen künftig ihre Kunden, wenn sie zu regionalen Produkten greifen. Mit der "Genießerkarte Allgäu-Oberschwaben" möchten die Betriebe mit Unterstützung der CC-Marketing GmbH und von PLENUM ihre Kunden intensiver betreuen und mit regionaler Qualität überzeugen.

"Wir steigen damit nicht ein in die stetig nach unten führende Preis- und Rabattspirale, wie wir sie bei Lebensmitteln in den Discount-Ketten jeden Tag beobachten können", betonte Erste Landesbeamtin Eva-Maria Meschenmoser, die als Vertreterin des Landkreises den Startschuss für die Genießerkarte gab. Weil dieser Preiskampf auf dem Rücken der Bauern ausgetragen werde und dies den ohnehin schon schwierigen Strukturwandel in der Landwirtschaft weiter belaste. "Die Bonuskarte soll die Kundentreue fördern und nicht das "Rabatt-Hopping".

 www.oberschwabencard.de

 

01.12.2004: Offizieller WBO-Mitgliedsausweis mit BusTOP-Bonusfunktion

Der WBO Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer e.V. stattet alle Mitgliedsunternehmen, d.h. knapp 500 Busunternehmer mit den neuen WBO-Mitgliedsausweisen aus. In den Mitgliedsausweis integriert ist die BusTOP-Bonusfunktion, mit der die WBO-Mitglieder bei allen BusTOP-Bonuspartnern von Vorteilen, wie z.B. geldwerten Bonuspunkten profitieren. Gleichzeitig vereinfacht sich mit dem WBO-Mitgliedsausweis die Registrierung bei der WBO-Mitgliederversammlung und weiteren Veranstaltungen.

"Der neue WBO-Mitgliedsausweis bringt unseren Mitgliedern nicht nur finanzielle Vorteile sondern auch zeitliche - und dies bei einem hohen Komfortniveau" so Rolf Schmid, Geschäftsführer WBO.

 

01.06.2004: Bodensee-Incoming und BodenseeHotels-Online

Die neue Vermarktungs- und Incoming-Kooperation "Bodensee-Incoming" der CC-Marketing GmbH präsentiert den neuen Internetauftritt für den internationalen Bodensee unter www.bodenseehotels-online.de

 

01.04.2004: Start der Genießerkarte

Die neue "Geniesser-Karte" präsentieren Michael Jeckel, Vorsitzender des Dehoga Bodenseekreis und Überlingen, Bernd Dahringer vom Dehoga-Landesverband und Stefan Kuhn von der CC-Marketing GmbH in Konstanz.

Seit dem 1. April gibt es eine neue Rabattkarte für Stammkunden der Gastronomie am Bodensee. Mit der "Genießer-Karte" bekommt der Gast fünf Prozent seines Rechnungsbetrags gutgeschrieben, kann diesen Betrag sammeln und sich bei einem erneuten Restaurantbesuch anrechnen lassen.

Unter dem Motto "Schlemmen, Punkten und Vorteile genießen" erzielen die beteiligten Betriebe eine stärkere Bindung der vorhandenen Kunden.

 www.geniesser-karte.de

 

30.03.2004: Erste Genießerkarte überreicht

Der Konstanzer Gastronom und Dehoga-Vizepräsident Dieter Wäschle (Mitte) überreichte auf der Dehoga-Jahreshauptversammlung auf der Insel Mainau im Landkreis Konstanz Dehoga-Landespräsident Peter Schmid (r.) die erste "Genießerkarte", mit dabei auch Dehoga-Hauptgeschäftsführer Jürgen Kirchherr (l.).

Dehoga-Präsident Schmid sieht die Genießerkarte im Erfolgsfall schon als Vorbild für das Land.

 

01.03.2004 Bonuspunkte für Busunternehmer
Merlin Entertainments wird ab 2004 nationaler Kooperationspartner des innovativen Bonussystems BusTOP der CC-Marketing GmbH

Die von Merlin Entertainments betriebenen Sea-Life Centres in Konstanz, Speyer, Berlin und Timmendorfer Strand sowie das Hamburg Dungeon sind neue Kooperationspartner innovativen Bonussystems BusTOP für Busunternehmer. Mit der BusTOP-BonusCard kann der Busunternehmer geldwerte Bonuspunkte sammeln, die am Ende des Jahres auf das Konto als Gutschrift erstattet werden. Von den Life Centres in Konstanz, Speyer, Berlin und Timmendorfer Strand und dem Hamburg Dungeon erhalten die Inhaber einer BusTOP-Karte ab April 2004 Bonuspunkte im Gegenwert von 20 % des regulären Gruppenpreises. Das entspricht z.B. schon mit einer Busgruppe von 30 Personen einer Gutschrift von rund 50,- €.

Die Merlin Entertainments Group LTD planen, bauen und betreiben Freizeitattraktionen in Europa und beraten namhafte Unternehmen bei der Umsetzung von Entertainment- und Freizeitprojekten. Das Kerngeschäft der englischen Holding liegt in den inzwischen 23 hauseigenen Attraktionen. Damit ist Merlin Europas größter Betreiber auf diesem Gebiet.
Im August diesen Jahres eröffnet das fünfte und mit Abstand größte deutsche Sea Life Centre in Oberhausen. Auch hier wird die BusTOP-Karte von Beginn an akzepiert werden ebenso wie im neuen Sea Life Centre aktuell in Dresden, welches im Mai eröffnet wird.

01.08.2003: Pilotbetrieb des neuen Bonussystems BusTOP für die Bustouristik

Mit rund 20 Partnerunternehmen startet das neue Bonussystem BusTOP für die Bustouristik. Mit der neuen BusTOP-Bonuskarte erhalten Busunternehmen bei vielen Busreisezielen am Bodensee geldwerte Bonuspunkte. Der Leistungsumfang soll nun kontinuierlich ausgebaut werden. www.bustop-europe.com

 

Startseite | Seitenanfang