Zur Startseite
 News | Referenzen | Impressum | Kontakt Login

 
Über uns...
Cards
Gruppenplaner BusTOP-Europe
Marketing
Groups & Incentives
Qualify!
Network
 

 
  

BusTOP
Das innovative Bonussystem für die Bustouristik.

Seit Sommer 2003 betreiben wir dieses Bonussystem für die Bustouristik in Eigenregie mit zahlreichen Busreisezielen. Der kartenbesitzende Busunternehmer erhält geldwerte Bonuspunkte.

www.bustop-europe.com

 

Genießerkarte
Das neue Bonussystem für die Gastronomie.

In enger Zusammenarbeit mit dem DEHOGA führten wir im April 2004 rund um den Bodensee und im Jahr 2005 in der region Allgäu-Oberschwaben die Genießerkarte bei ausgewählten Gastronomiebetrieben ein.

Der Kartenbesitzer erhält geldwerte Bonuspunkte und kann diese wiederum bei den beteiligten Partnerbetrieben eintauschen. So macht schlemmen Spass!

www.geniesser-karte.de

 

Bodensee Erlebniskarte
Deutschlands erste und erfolgreichste "all-inklusiveCard"

Der Geschäftsführer der CC-Marketing GmbH war von 1999-2002 als Projektleiter gesamtverantwortlich für die Entwicklung und Markteinführung der ersten, erfolgreichsten und länderübergreifenden TouristCard in Deutschland. Dieses Erfolgsmodell wurde inzwischen in mehreren Tourismusregionen ebenso erfolgreich eingeführt, z.B. im Ruhrgebiet und in der Region Nordwest (Bremen+Umland). Auch hier war der Geschäftsführer der CC-Marketing GmbH als Projektleiter für die Entwicklung und Umsetzung mitverantwortlich.

www.bodensee-erlebniskarte.de
www.entdeckercard.de
www.ruhrcard.de

 

 

Startseite | Seitenanfang